Für Nystart schreiben

Nystart sucht Menschen, die gerne über Schweden schreiben. Egal ob du Blogger bist, jedes Buch über Schweden gelesen hast oder einfach nur deine Sehnsucht nach Schweden in Worte kleiden willst ... Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Schweden ist ein unheimlich großes und sehr vielfältiges Land. Das Thema "Leben in Schweden" ist fast unerschöpflich, und die Planung einer Auswanderung nach Schweden wirft enorm viele Fragen auf, auf die man gerne im Vorfeld eine Antwort hätte. Unser Kernteam kann natürlich eine Menge Fragen beantworten und aus eigener Erfahrung berichten, aber wir sind nicht überall und arbeiten nicht in jedem Beruf. Doch gerade diese Einblicke in das wahre Leben machen die Berichte auf Nystart interessant.

Daher suchen wir Autoren, die uns bei der riesengroßen Aufgabe, Schweden zu erklären, unterstützen wollen. Idealerweise seid ihr selbst ausgewandert oder habt einen anderen intensiven Bezug zu Schweden. Wir wollen gerne authentische Berichte und vor allem fundiertes Wissen anbieten. Daher freuen wir uns über persönliche Erfahrungen, wollen aber auch nachvollziehbare Fakten wie Steuer- und Versicherungsroutinen erklären. Denn wenn man in Schweden leben möchte, sind es die Unterschiede im Alltag, über die man Informationen braucht.

Wenn du einen Blog hast, kannst du diesen über Nystart einer interessanten Zielgruppe bekannt machen. Wenn du Autor eines Buches mit Bezug zu Schweden bist, findest du hier interessierte Leser. Und wenn du einfach nur so für uns schreiben willst, freuen wir uns natürlich auch. ;-)

Um die Qualität der Texte zu gewährleisten, möchten wir zukünftige Autoren gerne näher kennenlernen und schauen, ob sie in unser Konzept passen. Wir wollen gerne langfristig mit den Autoren zusammenarbeiten, damit wir in schöner Regelmäßigkeit neue Texte auf Nystart veröffentlichen können.

Klingt alles spannend und du willst mitmachen? Dann schick uns einfach eine Bewerbung per E-Mail. Wir melden uns dann bei dir. :)

Copyright 2019 Grönadal Konsult Aktiebolag (Organisationsnummer: 559123-6129)